Bacchetta magica in palissandro con ametista Recensioni

indietro

Bacchetta magica in palissandro con ametista

Numero prodotto 8892am

* Only reviews that were submitted by buyers who bought the product in this shop receive the addition "Verified Purchase". più
1/1 Recensioni

Guest review *

Scritta da Ospite il 08.05.2020

Bester Zauberstab

Hallo.nIch bin mit der Funktionalität des Zauberstabs wirklich mehr als zufrieden.nMein Mann Egon war sich zunächst nicht sicher, aber nach den ersten Versuchen kann ich nur sagen: wow, der Zauberstab "aus Rosenholz mit Amethyist" hält was er verspricht.nDie angenehm gewellte Struktur hat ihm hierbei besonders gefallen, auch wenn die Reinigung ein wenig aufweniger war, als bei herkömmlichen Zauberstäben. nAlles in allem ein tolles Produkt und für beidseitigen Gebrauch absolut zu empfehlen. nn